• Jobs Job bei Royalmedia GmbH & Co. KG

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w)

Royalmedia GmbH & Co. KG

Marketing / PR / Werbung

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w) Royalmedia GmbH & Co. KG München Sie sind verantwortlich für die Bildbearbeitung, anspruchsvolle Retusche- und Composingarbeiten, Farbkorrekturen und Colormanagement sowie für alle klassischen Satz- bzw. Layoutarbeiten, sowohl für die Print- als auch für Onlinemedien.

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w) Wir Sind Ein Seit über 30 Jahren Etablierter Und Innovativer Mediendienstleister In München Und Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Einen Mediengestalter Oder Reinzeichner (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Die Bildbearbeitung Anspruchsvolle Retusche- Und Composingarbeiten Farbkorrekturen Und Colormanagement Sowie Für Alle Klassischen Satz- Bzw Layoutarbeiten Sowohl Für Die Print- Als Auch Für Onlinemedien Mit Fundierten Kenntnissen In Reinzeichnung Und Druckvorlagen-erstellung Begleiten Sie Eigen­ver­ant­wort­lich Projekte Sicher Und Routiniert Bis Zum Druck Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Mediengestalter/in Oder Eine Vergleichbare Qualifikation (gerne Auch Berufsanfänger/innen) Ein Sicherer Umgang Mit Der Adobe Creative Suite Und In Der Erstellung Von Pdf-dateien Für Ver­schie­den­ste Anforderungen Sowie Sicherheit In Der Deutschen Rechtschreibung Sie Bringen Gestalterische Kreativität Genauso Mit Wie Technisches Verständnis Sorgfalt Und Genauigkeit Und Haben Einen Hohen Anspruch An Qualität Und Service Sie Blicken Gern über Den Tellerand Hinaus Sind Interessiert Und Arbeiten Mit Um Das Unternehmen Voranzubringen Erfahrung In Der Erstellung Von Animierten Onlinebannern Wäre Wünschenswert Ist Aber Kein Einstellungskriterium Wenn Sie Darüber Hinaus über Teamfähigkeit Belastbarkeit Flexibilität Sowie über Eine Innovative Und Selbständige Arbeitsweise Verfügen Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständige Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An Florianfischer@royal-mediade Mediengestalterin Reinzeichnerin Print Digital Printmedien Printmediengestalter Printmediengestalterin Digitalmedien Print/digitalmedien Print- Digital- Digitalmediengestalter Digitalmediengestalterin Mediendesign Mediendesigner Mediendesignerin Design Designberufe Gestalter Gestalterin Kommunikationsdesign Grafikdesign Grafikdesigner Grafikdesignerin Grafik-designer Grafik-designerin Grafik-design Grafiker Grafikerin Fachmann Fachfrau Fachkraft Medienproduktion Druckwesen Werbe- Und Medienvorlagenhersteller Medienvorlagenherstellerin Konstruktionszeichnung Konstruktionszeichner Konstruktionszeichnerin Technisch Technischer Technische Zeichner Zeichnerin Zeichnung Zeichnen Druckvorlagenhersteller Druckvorlagenherstellerin Bildbearbeitung Fotobearbeitung Foto- Und Medienassistentin Medienassistent Fotoassistent Fotoassistentin Fmta Medientechnische Medientechnischer Assistent Assistentin Süddeutschland Bayern Oberbayern München Freising Erding Fürstenfeldbruck Wolfratshausen Starnberg Dachau Pfaffenhofen Erding Wasserburg Landshut Augsburg Rosenheim Ingolstadt Mediengestalter / Reinzeichner (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Bildbearbeitung Anspruchsvolle Retusche- Und Composingarbeiten Farbkorrekturen Und Colormanagement Sowie Für Alle Klassischen Satz- Bzw Layoutarbeiten Sowohl Für Die Print- Als Auch Für Onlinemedien München

Office Manager (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter (m/w) Print und Online
   royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w)
   Royalmedia GmbH und Co. KG (München)

Facharzt für Neurologie (m/w/d) (Facharzt für neuronale Medizin, Neurologie-Spezialist o.
   Klinische Forschung Hannover-Mitte GmbH (Hannover)

Funktionsbereichsleitung (all genders) für die Dialyse
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Leiter (m/w/d) Qualitätsmanagement
   NEPTUN WERFT GmbH und Co. KG (Rostock)